Digitale Landesbibliothek Berlin Logo
  • Doppelseitenansicht

Early career language teachers’ cognition, practice, and continuous professional development: a scoping review of empirical research / Li, Mingyu (CC BY)

Zugriffsbeschränkung

Freier Zugang: Das Werk ist uneingeschränkt verfügbar.

Nutzungslizenz

CC BY: Namensnennung 4.0 International. Weitere Informationen finden Sie hier.

Bibliografische Daten

fullscreen: Early career language teachers’ cognition, practice, and continuous professional development: a scoping review of empirical research / Li, Mingyu (CC BY)

Zugriffsbeschränkung

Freier Zugang: Das Werk ist uneingeschränkt verfügbar.

Nutzungslizenz

CC BY: Namensnennung 4.0 International. Weitere Informationen finden Sie hier.

Dateien

Externe Ressourcen

Entsperren

Hier können Sie den Zugriff auf diese Datei anfordern. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung, dass ihre Anfrage erfolgreich bei uns eingegangen ist.

Der Zugriff auf diese Datei ist beschränkt.

Wie viel Gramm hat ein Kilogramm?:

Hiermit bestätige ich die Verwendung meiner persönlichen Daten im Rahmen der gestellten Anfrage.

Monografie

Verfasser:
Genée, Rudolf
Titel:
100 Jahre des Königlichen Schauspiels in Berlin : nach den Quellen geschildert von Rudolph Genée ; mit zahlreichen Porträts und den Ansichten der beiden früheren Schauspielhäuser / von Rudolph Genée
Weitere Titel:
Hundert Jahre des Königlichen Schauspiels in Berlin
Erschienen:
Berlin: Hofmann, 1886
Sprache:
Deutsch
Digitalisierung:
Berlin: Zentral- und Landesbibliothek Berlin, 2018
Umfang:
179 Seiten
Schlagworte:
Geschichte 1786-1886 ; Berlin
Berlin:
B 483 Theater. Tanz. Film: Einzelne Schauspielbühnen
Dewey-Dezimalklassifikation:
792 Theater, Tanz
URN:
urn:nbn:de:kobv:109-1-13904312
Sammlung:
Bühne, Film, Musik, Bildende Kunst
Standort der Druckausgabe:
Zentral- und Landesbibliothek Berlin
Signatur:
B 483 Schau 26
Copyright:
Public Domain / Gemeinfrei
Zugriffsberechtigung:
Freier Zugang

Kapitel

Titel:
Das Theater in der Behrenstraße

Schnellzugriff

Schnellzugriff

  • Applied linguistics review (Rights reserved)
  • Early career language teachers’ cognition, practice, and continuous professional development: a scoping review of empirical research / Li, Mingyu (CC BY)

Downloads

Downloads

Ganzer Datensatz

TEI
TOC

Bildfragment

Link zur Seite mit Hinweisbox im Bild Link zu einem IIIF Bildfragment

Formate und Verlinkungen

Formate und Verlinkungen

Die Metadaten stehen in verschiedenen Formaten zur Verfügung. Außerdem gibt es Links zu externen Systemen.

Formate

METS METS (Gesamtwerk) MARC XML Dublin Core

Zitieren

Zitieren

Folgende Zitierlinks stehen für das gesamte Werk oder die angezeigte Seite zur Verfügung:

Ganzer Datensatz

Zitierempfehlung

Bitte das Zitat vor der Verwendung prüfen.

Kontakt

Haben Sie einen Fehler gefunden, eine Idee wie wir das Angebot noch weiter verbessern können oder eine sonstige Frage zu dieser Seite? Schreiben Sie uns und wir melden uns sehr gerne bei Ihnen zurück!

Wie viel Gramm hat ein Kilogramm?:

Hiermit bestätige ich die Verwendung meiner persönlichen Daten im Rahmen der gestellten Anfrage.