Z eits ehr f B auwe s en,189c
Umbau der Bahnanlagen in Köln aJRh.
Jahr£.XLVII[.Bl. 5C.
Wilhelm Ernst u.Sohn,Berlin.
Halle für den Haupt-Personen-Balvnliof.
Abb. i.
Ansicht des Ab schTussb Inders
auf der Domseite.
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r j:i Abb. 4.
Senkrechter Schnitt
Iw durch den Abschlussbinder
Abb. 4 u.5.
Anschluss des Wlndträgers
an den Ab sch Ins sb in der.
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Abb. 5 .Wage recht er Schiritt
über dom WlrnlLräger.
Wind verbsind e für den nördlichen Hallenabschluss
Längen schnitt durch die End fei der. L; 275,
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Abb. 1+. Schnitt C D
durch das Rollenlager. 1
Abb. 8. Grundriss des Lagerhoeks.
Abb. 1Ä. Schnitt A B
durch das Rollenlager. 1:2“«.
Aiiflauerund des Abschlussbinders
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Abb. 13. Grundriss
des Rollenlagers <10»
Binders 31. 1:25.
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Abb. 3. Querschnitt durch den Absclilussbinder Abb.6. Schnitt durch die
u. angehänglen, Windträgor zwischen Achse des Bind erfass es.
den Knotenpunkten 6 u.5). l: 50.
Abb. 7. Seitenansicht
des Binderfusses.
Abb. 8-10. Auflaßeruna
des Binders 29. 1:25.
Abb. IO. Schnitt durch die Achse
des Binderfusses.
Abb. ll.
Übersieh tsplan.
Abb. 12. Ansicht des
festen Aullaäers des
Binders 31.1:50.