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Volume Nr. 3, 31. Januar 1985

Full text: Dienstblatt des Senats von Berlin (Public Domain) Ausgabe 1985 (Public Domain)

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Dienstblatt des Senats von Berlin Teil III Nr.3 31.Januar 1985 
EN 
Anlage 
(Behörde) 
(Stellenzeichen) 
8. Eigene Wünsche und Absichten hinsichtlich der weiteren 
dienstlichen Verwendung 
Berlin, den, 
SE S 
EZ HR 
Dienstliche Beurteilung 
(Beurteilter Beamter) 
Berichtszeit von 
(Amts-/Dienstbezeichnung) (Vorname) . (Familienname) 
geboren am: . Bes.Gruppe: 
(Dienststelle) 
vollbeschäftigt £ 
teilzeitbeschäftigt mit Wochenstunden 
nicht schwerbehindert / 
schwerbehindert mit einer MdE von V. dl 
Fächer: 
Anlaß zur Beurteilung: 
a Probezeit E Anstellung 
Die Richtigkeit der Angaben wird bestätigt. 
Soweit mir die Tatsachen nicht bekannt waren, wurden sie durch 
schriftliche Unterlagen nachgewiesen. ”” 
Berlin, den 
(Schulleiter/Lehrgangsleiter) 
II. Beurteilungsmerkmale 
Allgemeine Persönlichkeitsmerkmale und Fähigkeiten in be- 
zug auf die dienstliche Tätigkeit (insbesondere Einsatzbereit- 
schaft, Belastbarkeit, Kooperationsbereitschaft, Initiative 
und Selbständigkeit) 
Leistungen und Fähigkeiten im Zusammenhang mit Unter- 
richt und Erziehung (insbesondere unterrichtliche Tätigkeit, 
erzieherische Tätigkeit, Kontrolle und Beurteilung von Lern- 
ergebnissen, Beratung von Schülern und Eltern, Mitarbeit im 
Rahmen der Schule) 
Leistungen und Fähigkeiten in der besonderen Funktion” 
(insbesondere Fachkenntnisse, Leistungen) 
Sonstige 
(insbesondere Wahrnehmung der Pflichten gemäß $ 18 ff. des 
Landesbeamtengesetzes) 
Übernahme in das 
Beamtenverhältnis 
auf Lebenszeit 
EC Versetzung 
5 Persönliches Erfordernis 
m Bewerbung BE Beförderung 
= Abordnung A Beurlaubung 
_ Regelmäßige Beurteilung 
Sonstige Gründe: 
I. Tätigkeit während der Berichtszeit (vom Beurteilten auszu- 
füllen) 
I. An (Schulen/usw.) 
2. ‚als (z.B. Klassenleiter/in Jahrgangsstufe .. .) 
3. als Lehrer für 
Unterrichtsfach Jahrgangsstufen/Kurse/Gruppen/ 
Arbeitsgemeinschaften 
Besondere Funktionen - ohne unterrichtliche Tätigkeit - auf 
Grund’ des verliehenen Amtes (z.B. Schulleitung, Fach- 
bereichsleitung usw.)” 
Sonstige besondere pädagogische und organisatorische Auf- 
gaben 
a) innerhalb der eigenen Schule (z.B. Vertrauenslehrer) 
b) über die einzelne Schule hinaus (z.B. Mitglied eines 
Beirats bei dem für das Schulwesen zuständigen Mitglied 
des Senats) 
besondere Tätigkeiten zur Förderung der Unterrichts- 
und Erziehungsarbeit (z.B. Mitwirkung an schulischen 
Veranstaltungen, didaktische Innovationen, Schülerfahr- 
ten, Besichtigungen) 
6. Funktionen in Gremien nach dem Schulverfassungsgesetz 
Sonstige für das Hauptamt förderliche Tätigkeiten während 
der Berichtszeit 
a) Weiterbildung/abgelegte Prüfungen 
b) Nebentätigkeiten 
c) Veröffentlichungen 
III. Gesamturteil 
A Eignung und Leistung sind hervorragend (sehr gut), 
A Eignung und Leistung entsprechen voll den Anforderun- 
gen (gut), 
Eignung und Leistung entsprechen den Anforderungen 
(befriedigend), 
Eignung und Leistung entsprechen im ganzen noch den 
Anforderungen (ausreichend), 
A Eignung und Leistung entsprechen nicht den Anforde- 
rungen. + 
IV. Weitere dienstliche Verwendung 
Berlin, den 
5 (Beurteiler) a 
Eröffnet und Kenntnis 
genommen: 
Mitwirkung des Personalrats: 
Berlin. den 
Berlin, den 
(Beurteilter Beamter) 
(Personalrat) 
‘*) Entfällt bei Lehrkräften im Eingangsamt 
“*) Entfällt bei der Beurteilung des Leiters
	        
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