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dem Morgenlande, allen Brüder Maurern und Kreuz
fahrern von 1821 zum Wegweiser, dem Fürsten von
Hohenlohe, so wie der Geistlichkeit aller Confessionen
aber gewidmet, sie zu ihrem einigen Zwecke zurück
zuführen; mit Beziehung auf Herrn Professor Steffens
und sein Buch: Caricaturen des Heiligsten. Breslau
[1821.] 8°
1312. Kerning, Lichtstrahlen vom Orient. Philosophische
Betrachtungen für Freimaurer. Als Ms. im Jahre
A 5841 gedr, Aufs Heue gesammelt und red. von
Franz Hartmänn. Leipzig o. J. 8°
1313. Kirche, Duell, Freimaurerei nebst einem Anh.'. Heber
Wohlthätigkeit. Ein wahres Wort auf die Angriffe
gegen Duell und Freimaurerei. Berlin 1858. 8°
1314. Klaar, Alfred, Wir und die Humanität, Gedanken
gänge und Anregungen.
— Berg, Leo, Kulturprobleme der Gegenwart, Berlin
1902, 8°
1316. Klinkmtiller, Zur öffentlichen Prüfung aller Schüler
des Sorauer Gymnasiums etc. 1839 etc, ladet etc. ein
der Rector. Voran geht eine Abhandlung über Symbole
von etc. Sorau. 4°
1315a.Klopsch, Grossmeister, Naturwissenschaft und Frei
maurerei. Rede gehalten in der Loge Horus zu Breslau.
Breslau 1874.
1315b. Können Bayr, Beamten und Militairpersonen Mitglieder
der Freimaurer-Logen werden? Vortrag gehalten in
der Sitzung des Fränk. Bezirks des Vereins deutscher
Freimaurer, (Siehe auch 1904 u. 1927.) Nürnberg 1874.
1316. Krause, Karl Christian Friedrich, Das Urbild der
Menschheit. Ein Versuch. 2. Ausg. [Vors,:] (Carl
Krause.) Göttingen 1851, 8°
1317. Krause, Karl Christian Friedrich, Das Urbild der
Menschheit. Ein Versuch. Aufs neue hrsg. von Paul
Hohlfeld und August Wünsche. 3, Aufl. Leipzig 1903. 8°
1318. J.‘, B.‘. Krebs, Grundriss, nach welchem jeder Frei
maurer den Standpunkt seiner Thätigkeit prüfen und
wählen kann. 0. 0. u. J.
1319. Krebs, J, B., Die drei Pfeiler, Schönheit, Weisheit
und Stärke beleuchtet. Stuttgart, d. 4, Febr. 1845, 8°
1320. Lnpartheiische Ansichten eines tiofeingeweihten
1 reimaurers. Enth.: was derselbe früher von der
Maurerei dachte — was er während seiner Aufnahme
empfand, was er gefunden, als er Maurer geworden,
was er jetzt darüber denkt und wie sie der Laie zu
betrachten hat. M. bes. Berücksicht, des ohnlängst