XIV. Verkehr
128
184. Im Untergrundbahnverkehr abgefahrene Personen 15)87 (Schluß)
Bahnhof
Abgefahrene Personen in 1000
auf Grund von II zusammen
Einzelfahr- | „ • * Übergangs- 1.937 I 1936
scheinen 1 ) | Zeitkarten j f a hrscheinen2) : Zahl 3 ) | °/oo | Zahl 3 ) } °/oo
Linie E: Friedrichsfelde-Alexanderplatz
Friedrichsfelde .
Lichtenberg . . .
Magdalenenstraße
Frankfurter Allee .
Samariterstraße .
Petersburger Straße
Memeler Straße .
Strausberger Platz
Schillingstraße . .
1937
1936
806
83
6 895
3.9
824
3.8
1 609
121
572 2 302
10.1
2 185
10.0
644
65
52 761
3.3
740
3.4
1 722
111
124 1 957
8.5
1 828
8.4
2 305
168
12 2 485
10.9
2 356
10.8
1 829
145
98 2 072
9.0
1 863
8.5
2 365
143
52 2 560
11.2
2 414
11.0
2 150
124
80 2 354
10.3
2 129
9.7
405
27
15 447
2.0
407
1.9
13 835
987
1 011 15 833
69.2
13 041
725
980
14 746
67.5
184 820
17 034
26 421 228 875
1000.0
179 258
13 829
25 277 1
218 364
1 oöo.o
Linien A—E 1 1937
insgesamt J 1936
i) Außerdem von Sammelkarten und Übergangsfahrscheinen zur Reichsbahn,
anderen Verkehrsmitteln. — 3 ) Ohne Fahrten mit Dauerausweisen.
2) Von
185. Omnibuslinienverkehr 15)37
Linie
Linien
länge
km
Wagen
kilometer
in 1000
Be
förderte
Fahrgäste
in 1000
Mittlere
Reise-
iänge
je
Fahrgast
km
Be
förderte
Fahrgäste
je
Wagen -
km
Stadt- A 1
86
1 431
10 209
3.40
7.13
linien: A 2
17.1
2 212
13 853
4.11
6.26
A 6
15.4
2 747
16 376
6.17
6.96
A 6
17.2
1 231
5 023
5.18
4.08
A 8
12.8
1 519
9 086
4.13
6.98
A 9
16.0
2 452
12 953
4.70
5.28
A 10
3.8
434
2 907
2.46
6.70
A 11
9.5
1 343
9 396
3.53
6.99
A 12
14.6
1 251
7 607
4,02
608
A 14
15.2
1 399
7133
4.53
6.10
A 16
9.0
369
1364
3.94
3.79
A 17
9.5
298
1 247
4,29
4.19
A 18
12.8
1 063
5 830
4.69
5.49
A 19
12.0
1 336
7 217
4.29
5.40
A 20
11.5
1 305
6 875
4.67
6.27
A 21
8.1
359
1298
4.09
3.62
A 22
6.0
137
244
4.56
1.92
A 26
13.5
354
1 082
6.64
1.05
A 27
15.0
732
2 644
5.58
3.61
A 28
10.6
796
3 502
4.01
4.40
A 128
3.4
45
110
2.44
2.47
A 31
6.5
2)199
2) 957
4.80
2)4.81
A 32
9.1
2)162
2) 907
349
2)5.59
A 33
4.9
371
1 979
3.04
5.33
A 34
15.0
1 144
4186
6.29
3.64
A 35
6.6
229
1087
3.37
4.76
A 36
2.0
129
629
1.87
4.87
A 136
2.1
16
77
1.98
4.76
A 37
8.0
301
1 251
5.71
4.16
A 38
11.5
694
3 866
4.62
5.57
Linie
Linien
länge
km
Wagen
kilometer
in 1000
Be
förderte
Fahrgäste
*)
in 1000
Mittlere
Reise
länge
Fahrgast
km
Be-
förderte
Fahrgäste
j«
Wagen-
km
Stadt- A 39
10.6
294
853
7.24
2 90
linien: A 41
5.0
219
782
4.37
3.57
A 42
11.0
460
1 560
8.34
3.40
A 44
9.5
626
2 321
3.28
4.42
A 97
4.6
441
4 224
2.22
9.58
Vorort- A
3.6
72
117
3.38
1.63
linien: B
120
778
3 092
5.98
3.98
C
12.3
400
1 283
4.73
3.20
F
11.7
502
1951
4.65
3.88
G
8.2
239
971
3.97
4.06
H
13.0
434
1 233
8.08
2.84
K
9.8
132
189
3.35
1.43
M
20.3
1479
5 451
4.60
3.69
P
11.7
354
1 382
5.39
391
S
10.7
458
1 740
8.22
3.80
T
19.3
1 748
7 272
5.26
4.16
Gelegenheits
verkehr :
Flughafen .
22
71
16.81
3.18
Deutschland-
halle . .
8
195
1.37
23.03
Theater . .
23
41
7.06
1.75
Aushilfslinien
1
2
4.39
3.56
Oberleitungs-
4.86
Omnibus: A31
65
154
749
4.87
A32
9.1
396
2169
3.49
5,48
Zusammen
35188
178529
4.50
5.07
Ausflugsverkehr
839
1561
1.86
36 027
180090
6.00
samt 11936
35 598
173423
4.87
i) Ohne Fahrten mit Dauerausweisen. Umsteiger auf eine andere Linie (in Tausend; 12 089)
sind doppelt, Übersteiger von Straßenbahn und Untergrundbahn (in Tausend: 13 428) mit
ihrer zweiten Fahrt gezählt. — i) 2 ) Ohne Oberleitungsomnibus.