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Full text: Verwaltungsbericht der Stadt Neukölln Issue 1914/1918

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M ehlverteilungsstelle . . .  135, 362 O b e rh a fe n ....................................... 233
Mehlvorräte, E rhebung über . . 126 O b e r ly z e u m .................................. 171
M e h rlin g sg e b u r te n ...................................35 O b s t .................................................. 371 , 413
M eldezwang für ^Wohnungen . . 336 O b s ta u s s te llu n g .............................128
M eta llsam m els te lle ................................. 140 O b s tb a u m z ä h lu n g ........................82
M etallsam m lu n g ...................................... 419 O b s tv e rso rg u n g ............................ 371
M ie tb e ih ilfe n   138, 344 Oelen, Erhebung der Bestände an 126
M ietdarlehnskassen für den Haus­ Offene A r m e n p f l e g e .................323
besitz   . . .  344 O m n ib u s l in ie n ............................ 271
M ieteinigungsamt . . . .  339, 345 Organisation der städtischen Ver­
M ie tp re is e ....................................................97 waltung ............................................ 105
M ietsteigerungen in den städtischen Orthopädischer Turnunterricht . . 295
M ie th ä u s e r n ...................................... 212 Ortsanwesende Bevölkerung 1, 5 , 7 , 11 
Miet- und Pachtangelegenheiten . 212 Ortsausschuß für Jugendpflege . 329
Mietverluste, E rhebung über . 89, 126 Ortsfremde ..................................29, 41
Militärbüro .............................................136 O rtsk ra n k en k asse n .......................307
M ilitärpersonen, Zahl der . . 5, 11 Ortspolizeiliche Bestimmungen . . 146
Milch-Ein- und Verkauf . . . .  126 Ortsstraßen, Verunstaltung der . 217
M ilchverso rgung ...................................... 368 P.
M ilchv iehsta ll............................................ 381 P ach tan g e leg en h e iten .................212
M isc h e h e n ............................................ 21, 38 P a n o r a m a ........................................191
M itgliederbestand der Kranken­ Papierlager . . . . . . . . 129
kassen   308, 313 Personalbestand der städtischen
M itte lsc h u le n ............................................ 172 V e r w a l t u n g ............................ 153
M itte ls tan d sk ü ch en .................................402 Personenbeförderung,g ewerbsmäß. 147
M ittenwalder B a h n .................................272 Personenstandsaufnahm en 2 , 5 , 392
Mittlere B e v ö lk e ru n g ..............................14 P erso n en v erk eh r............................ 271
Möbelstelle ............................................422 Petroleum versorgung . . . 356 , 427
M obilmachungs-Sonderausschuß . 150 P fä n d u n g sa u f trä g e ...................... 476
M onatslöhne der städt. Arbeiter 154 Pferdeankaufs-Kommission . 118, 136
M ü llab fu h r..........................  118, 208, 450 P fe rd e o m n ib u s l in ie n .................272
M ü t t e r h e i m ............................................221 P la k a ta b te i lu n g ............................ 129
N. P la n k a m m e r ..................................217Plätze, öffentliche 252
N äh rm itte lv e rso rg u n g ........................... 373 P o c k e n e rk ra n k u n g e n .................278
Nahrungsfürsorge . . . .  345, 353 P o liz e iv e ro rd n u n g e n .................146
N a m e n s g e b u n g e n ................................. 141 Polizeiverwaltung, städtische . . 249
N a tio n a ls tif tu n g ...................................... 351 P o s t v e r k e h r ..................................273
Nationalversammlung, Wahl zur 130 Präparandenanstalt, evang. . . . 182
Naturhistorisches Schulm useum  186 Preise . . . . 126, 275 , 363 ff., 385
Neuköllner Bankverein . . . .  255 Preisprüfungsstelle . . . .  355, 405
Neukölln-M ittenwalder Eisenbahn . 272 P r e s s e a m t ....................................... 127
Neuköllner Schiffahrtskanal . 232, 274 Privatgesundheitspflege . . . .  298
Neumessungen des Verm essungs­ P r iv a tly z e u m ..................................171
amtes ................................................. 217 P r o v in z ia la b g a b e ...................... 457
N o r d - S ü d b a h n .......................................235 P ro v in z ia l la n d ta g .......................133
Normalbesoldungsplan für städtische P ro ze ß sach e n ..................................124
A r b e i t e r .............................................154 Prüfungen für Beamte . . . .  154
Notprüfungen an höheren Lehr­ P u m p w e rk .......................................229
anstalten ............................................ 171
Notprüfungen für Beamte . . . 154 Q.
N o ts ta n d s a rb e i te n .................................318 Q u a r t ie rz u s c h ü s s e .......................140Quittungskarten für die Inval.-Vers. 312
N o tw o h n u n g e n   178, 334
R.
0. Randbebauung ....................................  147
O b d a c h ....................................................... 324 Rathauserweiterungsbau . . . .  225
        
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