Path:
Periodical volume 6. Dezember 1916

Full text: Amtliche Berichte über die Verhandlungen der Charlottenburger Stadtverordneten-Versammlung in den öffentlichen Sitzungen Issue 1916

180 Sttzmig am 6. Dezember 1016
nächsten Jahres beendigt sein wird, so können w ir einer Vorlage zu kommen, die so große Opfer fordert. 
nicht umhin, heute die M itte l für diese Neuanlage Aber die eingehende Prüfung hat ergeben, daß ein 
zu bewilligen. Ich mochte aber noch den Magistrat weiteres Hinausschieben nicht möglich ist. Deshalb 
fragen, ob er gleichfalls auf diesem Standpunkt steht; würde ich Ihnen dankbar sein, wenn S ie diese Vor­
wertn er auch der Ansicht ist, das; eine Hinausschie­ lage ohne Äusschußberatung annähmen, dg kein Tag 
bung der Erlveiterung der Gaswerke nicht angängig zu verlieren ist.
ist, wären meine Freunde bereit, die Vorlage ohne 
Ausschußberatung anzunehmen. (Die Versammlung beschließt nach dem Antrage 
des Magistrats m it großer Mehrheit, wie folgt:
Stadtrat Eassirer: Meine Herren! Der M a­ Z ur Erweiterung der Ofenanlage auf Gas- 
gistrat steht m it dem Herrn Referenten auf dem ,  werk I I  werden 510 000 
    
Top of page

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.