Path:
Periodical volume 22. Dezember 1915

Full text: Amtliche Berichte über die Verhandlungen der Charlottenburger Stadtverordneten-Versammlung in den öffentlichen Sitzungen Issue 1915

162 Sitzung om 22. Drziuibcr 11)16
durchaus unerwünscht sind, und alles das, was gesche­ so möchte ich darauf hinweisen, daß ich jetzt Gelegen­
hen könnte, um sie zu beseitigen, wäre zweifellos au­ heit gehabt habe, einen M ann zu sprechen, der ein 
ßerordentlich erfreulich. E s muß aber auch gesagt tüchtiger Arbeiter ist —  er ist Kolonnenführer in 
werden —  und ich möchte das auch meinerseits beto­ einer Metallwarenfabrik, lvv man für Heereszwecke 
nen —, daß man diese Dinge doch auch in der öffent­ arbeitet — , der 60 bis 70 
    
Top of page

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.