Path:
Periodical volume 29. Juni 1910

Full text: Amtliche Berichte über die Verhandlungen der Charlottenburger Stadtverordneten-Versammlung in den öffentlichen Sitzungen Issue 1910

Sitzung vom 29. Ju n i 1910 345 zember als Sitzungstage zu bestimmen. — Wider­ letzten 14 Tage, recht glückliche Ferien und gesundes spruch ist nicht erfolgt; die Tage sind genehmigt. Wiedersehen. Gegen die Borschläge des Wahlausschusses sind Einwendungen nicht erhoben worden. Ich schließe die Sitzung. Die außerordentliche Sitzung morgen fällt aus. Zum Schluß wünsche ich den Herren, insbe­ (Schluß der Sitzung 11 Uhr 40 M inuten.) sondere nach den anstrengenden Beratungen der Monotypesatz und Druck von Adolf Gertz G. m. b. H., Charlottenburg.
Top of page

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.