Path:
Theodor Berger Die Schuldfrage

Full text: Meine Klienten / Bahn, Walter

66 Großstadt-Dokumente Bd. 42. Meine Klienten.

wird sendet unverzüglich den Artikel, Ich stelle Strafantrag dann werden die Leute bestraft und die Lügen müssen öffend-lich wiederrufen werden Bitte bald Antwort und Zeitungen von der Verhandlung Seit alle herzlich gegrüst und Grüße Schwager Richard und Anna Euer Theodor

Theodor Berger Händler Die Seiler hat das gesagt was sie wüste ohne zu lügen, wie die Liebetruth. Die Seiler kennt ja die Liebetrut, das dieselbe eine Klatschsüchtige rachsüchtige Person ist. Ob aber die Seiler sonstige Rederei wie die anderen, gemacht hat, weis ich nicht.

Hat die Seiler sonstige Klatschereien gemacht geht mir nichts an, Hauptsache beim Schwören die Wahrheit sagen.
        
Top of page

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.