Path:
I. Die gleichgeschlechtliche Frauenliebe und ihre Erforschung

Full text: Die Tribadie Berlins / Hammer, Wilhelm

I. Die gleichgeschlechtliche Frauenliebe und ihre Erforschung. 15

Verkehr im Deutschen Reiche durch das Strafgesetzbuch bedroht wird, zuwendet. Es gelang mir auch, die Bekenntnisse einer Schriftstellerin aufzutreiben, die nach ihren Schriften zweifellos als gleichgeschlechtlich Empfindende aufzufassen ist. Ihr werde ich auch einen Platz in dieser Arbeit einräumen. Einmal vertraut mit den Lebensgewohnheiten einer größeren Zahl urnischer Damen, wurde es mir leicht, neue Bekanntschaften gleicher Art zu schließen, da Haltung, Blick und Auftreten nicht selten die Aranierin, weniger häufig die Lesbierin, erkennen lassen.
        
Top of page

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.