Path:
Das Familienvariété

Full text: Variété und Tingeltangel in Berlin / Buchner, Eberhard

22 Großstadt-Dokum. Bd. 22. Variete u. Tingeltangel in Berlin.

nur köstlich amüsierten, die sich auch in diesem Amüsement — und sei es nur für kurze Zeit — über die Sorgen und Kümmernisse des Alltags erhoben, und das ist viel. Ich war unter Genießenden gewesen. Den grundsätzlichen Gegnern des Varietes möchte ich solch einen Abend einmal verordnen. Sie werden von ihrem Haß Kuriert werden, und erkennen, daß für dieses Publikum das Variete nahezu unentbehrlich ist.
        
Top of page

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.