Path:

Full text: Zuhältertum in Berlin / Ostwald, Hans

36 Großstadt-Dokumente Bd. 5. Zuhnltertum in Berlin.

allein gehen lassen — weil sie selbst keine Sonntagskleider hatten. Paul sollte sie suchen. Er fand sie in einem Kaffeehaus . . . Seine Eltern schickten ihn immer wieder hinter ihr her. So kam er in die Kaschemmen und lernte dort die Stunden mit Spiel und bei Plaudereien zu verbringen.

Und schließlich machte er einen Ausflug mit seiner Schwester und einer Freundin von der — und kam auch nicht mehr in die Wohnung der Eltern zurück. . .
        
Top of page

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.