Path:
Volume Heft 5

Full text: Bibliotheksdienst (Rights reserved) Issue 41.2007 (Rights reserved)

Themen Erschließung 552 Bibliotheksdienst 41. Jg. (2007), H. 5 Abb. 5: Trefferanzeige einer Handschrift in einem der PDF -Dokumente Die zum zweck der Kataloganreicherung gescannten Mikrofilmguides konnten auch für das erwähnte „Verzeichnis der Mikroformsammlungen“ nachgenutzt werden, indem von dort aus auf die entsprechenden Digitalisate verlinkt wird, damit der Benutzer – unabhängig davon, welchen einstieg er für seine Recher- che wählt – zu denselben bestmöglichen Informationen gelangt. eine weitere Verwendung der Digitalisate haben sich auch die ursprünglichen Verlage der guides und Mikroformen ausbedungen, die ihr einverständnis, die guides online zugänglich machen zu dürfen, von deren Lieferung in digitaler Form abhängig gemacht hatten.
Top of page

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.