Path:
Volume Heft 7

Full text: Bibliotheksdienst (Rights reserved) Issue 39.2005 (Rights reserved)

Bibliotheken THEMEN Von Vorteil war fraglos, dass die im Bibliotheksverbund Bayern eingesetzten Lokalsysteme fast ausschließlich SISIS-Systeme sind. Die neuen Schnittstel- len der SISIS-Lokalsysteme arbeiten problemlos und erfüllen die an sie ge- stellten Anforderungen vollauf. Schon heute ist zu erkennen, dass auch ande- re Hersteller entschlossen sind, diese Schnittstellen zu unterstützen. Die Firma Bond beispielsweise hat sie, die Versorgungsschnittstelle ausgenommen, be- reits realisiert. Auch für die Anbindung von Allegro-Lokalsystemen gibt es ers- te Überlegungen, und sicherlich wird in Zukunft auch die Zusammenarbeit mit Aleph- bzw. Alephino-Systemen möglich sein. BIBLIOTHEKSDIENST 39. Jg. (2005), H. 7 897
Top of page

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.