Path:
Volume Heft 1

Full text: Bibliotheksdienst (Rights reserved) Issue 39.2005 (Rights reserved)

Betriebsorganisation THEMEN 4. Müller, U. (2001): Kritikmanagement als Bestandteil einer Marketingkon- zeption für Bibliotheken, Bibliothek 25, Nr. 2, 214­225. http://www.bibliothek-saur.de/2001_2/214-225.pdf 5. Senst, E. (2002): Virtuelle Teamarbeit: Ein Lernprogramm im Medienver- bund zur Einrichtung und Betreuung virtueller Teams, Books on Demand GmbH, Norderstedt. 6. Senst, E. (2004): Die Bibliothek virtuell erkunden: Einsatzpotentiale multi- medialer Online-Hilfesysteme am Beispiel des Notebook-University Teil- projektes der Universitätsbibliothek Bielefeld, Bibliotheksdienst, Vol. 38, H. 3, S. 323­330. http://www.zlb.de/aktivitaeten/bd_neu/heftinhalte/Benutzung0304.pdf BIBLIOTHEKSDIENST 39. Jg. (2005), H. 1 75
Top of page

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.