Path:
Volume Heft 1

Full text: Bibliotheksdienst (Rights reserved) Issue 38.2004 (Rights reserved)

Bibliotheken THEMEN Neu ist ebenfalls die Rubrik ,,Empfehlungen", in der monatlich auf interessante und aktuelle Bücher, DVDs, Videos oder CDs aufmerksam gemacht wird. Der Webauftritt wird durch viele Fotos und Bildausschnitte illustriert, die einen Einblick in die Atmosphäre und die Angebote der beiden Häuser der ZLB geben. Die neuen Seiten sind nun schon seit über vier Monaten online, und noch im- mer werden Ergänzungen und Änderungen durchgeführt. Nach und nach werden noch unbearbeitete Angebote der alten Website auf das neue Design umgestellt und neu eingebunden, und auch der BIBLIOTHEKSDIENST wird ab 2004 mit dem CMS verwaltet. Demnächst wird eine barrierefreie Text-Version der Website freigeschaltet, die ebenfalls über das CMS gepflegt wird und bis auf grafische Elemente exakt dieselben Inhalte umfasst. Außerdem steht zur- zeit die englische Version des Webauftritts kurz vor der Umsetzungsphase. Man sieht: eine Arbeit am Webauftritt endet nie. BIBLIOTHEKSDIENST 38. Jg. (2004), H. 1 49
Top of page

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.