Path:
Volume Heft 10

Full text: Bibliotheksdienst (Rights reserved) Issue 37.2003 (Rights reserved)

THEMEN Informationsvermittlung le (Was suche ich?) klarmacht. Wenn das gelingt, hat das Tutorial einen we- sentlichen Zweck erfüllt, indem es das Verhalten am OPAC verändert. Wie virtuell wird die Bibliothek? Das Tutorial ergänzt die virtuelle Führung der UB Tübingen. Es ist damit ein Schritt hin auf dem Weg zu einem umfassenden Angebot von Online-Einführungs- und Lernmaterialien, die den Nutzer zeit- und ortsunabhängig sowohl seine Informationskompetenz trainieren wie das spezifische Angebot der UB Tübingen kennenlernen lassen. Hier wünsche ich mir, in Tübingen wie anderswo, eine didaktische Gesamtkonzeption, in die das virtuelle Angebot hineinpasst. 1274 BIBLIOTHEKSDIENST 37. Jg. (2003), H. 10
Top of page

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.