Path:
Volume Heft 10

Full text: Bibliotheksdienst (Rights reserved) Issue36.2002 (Rights reserved)

THEMEN Informationsvermittlung Codierungspraxis in ZDB und DDB bei der Vergabe von URL-Herkunfts- kennungen und der Kennzeichnung lizenzfreier Ressourcen wäre hilfreich und dringend zu wünschen. Mit Der Deutschen Bibliothek wurden bereits erfolg- versprechende Gespräche darüber aufgenommen. Die von HeBIS entwickelten Lösungen haben sich für den hessischen Ver- bund als ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung erwiesen. Die Dynamik der Entwicklungen im Bereich der Online-Ressourcen wird uns jedoch auch weiterhin Kreativität und neue Lösungen abverlangen. Nichts ist so gut, dass es nicht noch besser werden könnte! 1322 BIBLIOTHEKSDIENST 36. Jg. (2002), H. 10
Top of page

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.