Path:
Volume

Full text: Bibliotheksdienst (Rights reserved) Issue 35.2001 (Rights reserved)

Benutzung THEMEN Fragen und Diskussion. Außerdem wurde eine Broschüre mit den Ergebnis- sen gedruckt und an alle verteilt. Während der Vorbereitung der Präsentation für Benutzer wurden bereits die ersten Folgerungen in die Tat umgesetzt. Die mit viel Aufwand ausgewerteten Aussagen der Freitexte wurden als Benutzerfragen und -aufforderungen ver- standen und gleich an die zuständigen Abteilungen und Gruppierungen mit der Bitte um Antwort oder Lösung des Problems weitergegeben. Erste Folgen dieser Anregungen waren zum Beispiel das Erstellen einer Ü- bersicht der beim Buchbinder befindlichen Bände und die Bitte an das Rekto- rat, Gruppenarbeitsräume für Studenten zur Verfügung zu stellen. Externe Präsentation Für die Präsentation der Ergebnisse als Fortsetzung des Dialogs mit den Be- nutzern wurde die Form eine Ausstellung im Foyer der Bibliothek gewählt mit dem Titel ,,Wir wollten es wissen ­ nun wissen wir es" Hier wurden in Plakat- form die wichtigsten Bemerkungen der Benutzer dargestellt und so weit wie möglich gleich beantwortet. Zum vorweihnachtlichen Eröffnungstermin am 19.12.2000 gab es Glühwein, Teepunsch und selbst gebackene Plätzchen. BIBLIOTHEKSDIENST 35. Jg. (2001), H. 6 705
Top of page

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.