Path:
Volume

Full text: Bibliotheksdienst (Rights reserved) Issue 35.2001 (Rights reserved)

THEMEN Bestandserhaltung Die Altbestände sind überregional und im OPAC nachgewiesen, daraus ergibt sich ein deutlicher Anstieg der Benutzung. Es wurde eine Ausgangsbasis für die Konversion der übrigen alphabetischen Kataloge geschaffen. Die Arbeit im Team hatte Pilotfunktion für die Organisation von Projektarbeit im Haus. Aus bibliothekspolitischer Sicht konnte die Herzogin Anna Amalia Bibliothek einen Beitrag zur Verbesserung der überregionalen Nachweissituation und Literaturversorgung für die Drucke des 16. bis 19. Jahrhunderts leisten. Der DFG ist für die Förderung durch großzügige Mittelbereitstellung und kompe- tente Projektbegleitung zu danken. 714 BIBLIOTHEKSDIENST 35. Jg. (2001), H. 6
Top of page

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.